Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 8.1: Tipps, Tricks, TroubleshootingWindows-Experte, erfolgreicher Fachbuchautor und mein MVP-Kollege Günter Born ist auch als Videotrainer aktiv. Im Januar hatten wir hier das Buch "Windows 8.1 Power-Tipps" und das Werk "Microsoft Windows 8.1 komplett" aus seiner Feder vorgestellt. Günter Born hat nun seine Erfahrungen als Microsoft Communitymoderator und Buchautor in einem ausführlichen, vierstündigen Videotraining, mit dem Titel Windows 8.1: Tipps, Tricks, Troubleshooting, zusammengefasst.



Was ist, wenn Windows plötzlich Probleme bereitet und nicht mehr bootet? Wie kann ich ggf. das Betriebssystem reparieren oder wichtige Daten sichern. Wie legt man ein Wiederherstellungslaufwerk an? Was versteckt sich hinter Begriffen wie Erweiterter Start oder Diagnosesystemstart und was kann man damit machen? Auf diese und weitere Fragen gibt Günter Born in diesem Video-Training Antworten und zeigt, wie man die Sache anpacken kann. Zusätzlich zeigt er Tipps und Lösungsvorschläge, die Administratoren und Power-Anwendern die Arbeit mit dem Betriebssystem erleichtern oder Zeit sparen können. Günter Born ist seit Jahrzehnten in den Windows-Foren aktiv und kennt wie kaum ein anderer die Sorgen und Probleme der Anwender. Mit dem Videotraining kann Jeder sein umfassendes Know-how nutzen!

Windows 8.1: Tipps, Tricks, Troubleshooting

Weitere Hinweise zum Videotraining finden sich bei Günter Born im Blog. Dort sind auch einige Gratis-Videos abrufbar. Das Videotraining lässt sich bei video2brain im Abonnement beziehen oder kaufen – alternativ können die Videotrainings aber auch über den EDV-Buchversand abonniert oder gekauft werden.

Günter Born stellt nun in Zusammenarbeit mit video2brain drei 30-Tage-Abonnements zur Verlosung bereit. Ab Aktivierung können die Gewinner damit 30 Tage lang nicht nur auf das hier erwähnte Video, sondern auf das gesamte Videoprogramm von video2brain (über 4.000 Stunden Training) zugreifen.

Ihr müsst nicht viel machen: Teilt diesen Beitrag bei Facebook, Twitter oder Google+ oder bloggt darüber und schickt mir einfach eine E-Mail mit dem Hinweis auf den Tweet, Facebook-, Google+ oder Blog-Eintrag. Wer keines der obigen Möglichkeiten zum Teilen besitzt, schickt mir über Kontakt eine E-Mail und schreibt, dass ihr eines der Probeabos für das Videotraining gewinnen wollt.

Die Verlosung endet am 16.03.2014 um 24:00 Uhr. Den Rest erledigt dann die Glücksfee. Nach Ziehung der Gewinner bekommen diese den Freischaltcode für das 30-Tage-Abo per E-Mail. Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Beitrag weitersagt via Facebook Twitter Google+

 

Übrigens, Günter Born informiert auch in seinem Blog über andere und Videotrainings sowie Bücher zu Windows 8.1, die aus seiner Feder stammen. Sein Blog ist auch eine unverzichtbare Informationsquelle für jeden, der Windows als Betriebssystem nutzt.


Viel Glück wünsche ich!


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.