Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Microsoft Most Valuable ProfessionalWegen kurzem aber sehr erholsamem Urlaub ohne Internet nach sieben Tagen ein kleiner Artikel in eigener Sache. Microsoft hat mich bereits am 01. Juli 2004 zum ersten Mal mit dem Microsoft Most Valuable Professional-Award (MVP-Award) ausgezeichnet und am 1. Juli 2014 erhielt ich per Mail eine Nachricht, dass mir der MVP-Award "Windows Expert-IT Pro" zum elften Mal zuerkannt wurde.



Zitat von der Mail:

Sehr geehrte(r) Damian Dandik,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft MVP Award 2014 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Windows Expert-IT Pro im vergangenen Jahr hoch ein.

 

Laut der MVP-Seite gehöre ich auch dieses Jahr zu den weltweit mehr als 4.000 MVPs. Sie repräsentieren mehr als 90 Länder, sprechen über 40 Sprachen, beantworten pro Jahr über 10 Millionen Fragen und werden in beinahe 90 Microsoft-Technologiebereichen ausgezeichnet.

Es freut mich sehr, dass ich erneut den MVP-Award 2014 erhalten habe. Ich werde natürlich künftig weiterhin die Produkte von Microsoft hier auf NetzwerkTotal.de vorstellen. Ich hoffe auch, dass Ihr liebe Leserinnen und Leser meine weiteren Anleitungen oder Tipps und Tricks begleiten und kommentieren werdet.

Microsoft Most Valuable Professional-Award (MVP-Award)

Mein MVP-Profil kann man hier auf Microsoft-MVP-Seite aufrufen.

 

Ich möchte mich bei Microsoft aber vor allem bei Euch lieben Netzwerktotal-Besucher bedanken, denn ohne euch hätte ich dies nicht geschafft.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.