NetzwerkTotalUpdate siehe am Ende: Unsere mobile Website für dein Smartphone: Ab sofort steht die mobile Welt der NetzwerkTotal zum Abrufen mit einem Smartphone bereit. Mit der mobilen Website hat man NetzwerkTotal überall dabei. Ich habe die Website optimiert und angepasst, auch wenn man die Webseite über eine schmale Datenverbindung aufruft. Die schlanken, kleinen, mobile Website ist mit dem ersten Entwurf online gegangen, deshalb sind Vorschläge und Anregungen erwünscht.

 

Und so sieht die mobile Website von NetzwerkTotal für dein Smartphone aus:

Unsere mobile Website für dein Smartphone

Natürlich ist diese neue mobile Website noch lange nicht perfekt aber ich arbeite dran. Hier oder da, fehlt noch was, und für einige Funktionen habe ich auch noch keine mobile Darstellung gefunden. Aber glaub mir: Es wird immer besser!

Ich bin stets für jede Kritik, Verbesserungen und sonstigen Anmerkungen immer offen.

 

Update: Ich musste leider die Ansicht für mobile Browser deaktivieren. Warum? Weil meine Applikation garantiert nicht die Unterstützung aller Smartphones durchführt. Das komplette Theme ist mobile responsive und funktioniert dementsprechend noch nicht optimal auf verschiedenen Tablets und Smartphones. Ich bleibe natürlich dran und informiere euch über den Status.

Nachtrag 02.01.2015: Die komplette Webseite (außer Forum) wurde nun auch auf mobile responsive umgestellt und sollte jetzt dementsprechend auf verschiedenen Tablets und Smartphones funktionieren. Siehe auch hier nach.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Melanie 2014-09-06 08:36
Schick, weiter so!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren