Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

NetzwerkTotalDa sich das Jahr 2012 nun langsam dem Ende zuneigt, ist es Zeit für einen Download-Jahresrückblick. Aus Hunderten von Downloads haben die Fans von NetzwerkTotal ihre Favoriten gewählt – indem sie verschiedene Software von unserem Download-Center heruntergeladen haben. Spannende Gratis-Programme, Betriebssysteme, Multimedia-Downloads und nützliche Windows-Tools. Wir klicken mal zurück.

Bei der Jahresauswertung stellt sich heraus:

Weiterhin werdet Ihr auch über jeden Download via RSS-Feed informiert.

NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.

Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!

Vielleicht interessiert Dich das auch: