Microsoft MVPAls ich heute Abend nach Hause kam und mein E-Mail Postfach öffnete, wurde ich von einer Mail des Riesen aus Redmond überrascht. Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten. Der ein oder andere von euch weiß ja, dass ich seit neun Jahren MVP-Mitglied bin. Heute den 01. Juli 2013 wurde ich zum 10mal mit dieser Auszeichnung Re-Nominiert. Was MVP genau bedeutet erkläre ich weiter unten.

MVP

Mein MVP-Profil bei Microsoft

E-Mail Zitat:

Sehr geehrte(r) Damian Dandik,

herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2013 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Windows Expert-IT Pro im vergangenen Jahr hoch ein.

 

Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2013

 

Ich möchte mich bei Microsoft aber vor allem bei euch lieben Netzwerktotal-Besucher

bedanken, denn ohne euch hätte ich dies nicht geschafft.

 

Zitat von der MVP-Seite:

Mit dem Microsoft Most Valuable Professional (MVP) Award möchten wir unseren ganz besonderen Dank an außergewöhnliche, unabhängige Community-Leader, die ihre Leidenschaft, technische Expertise und praktische Kompetenz zu Microsoft-Produkten mit anderen teilen, aussprechen...

 

Heute gibt es weltweit mehr als 4.000 MVPs. Sie repräsentieren mehr als 90 Länder, sprechen über 40 Sprachen, beantworten pro Jahr über 10 Millionen Fragen und werden in beinahe 90 Microsoft-Technologiebereichen ausgezeichnet. MVPs spiegeln somit die immense Bandbreite unserer Produkte und globalen Communitys wider.

 

Die deutschsprachigen Microsoft MVPs stellen sich hier vor.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren