NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Web server auf Linux (Gelesen: 1289 mal)
MehLan
YaBB Newbies
*
Offline


MFG MehLan

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Web server auf Linux
06.09.2006 um 23:45:26
 



Hi, kollegen unter uns, Ich breuchte mal ein info über suse linux 10. "KDE"

1.  habe ich die möglichkeit mit suse linux, ein web server auf meinen Rechner laufen zulassen ??
"AMD Turino 64bit 3,2Ghz 2048 Mb Arb. 250Gb festtplatte  12MBy down 6MB up stream"
2. wenn ja ,kann ich da auf dem server eine homepage "internet adresse" aufbauen und veröffentlichen ?
3. wenn das auch möglich wehre bin ich dankbar für einen link wo ich die EINSTELLUNGEN lesen und einstellen kann.
it
Die Vorraus setzung für die Standleitung ist kein tema dieses wird erledigt.

ich warte neugirig auf eure antworten und bedanke mich rechtherzlich bei euch.

MFG MehLan  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Swiss_Root
Senior Member
****
Offline


i'm a BOFH

Beiträge: 373
St.Moritz-Schweiz
Geschlecht: male
Re: Web server auf Linux
Antwort #1 - 18.09.2006 um 11:23:16
 



Hallo,

Ja es geht.

Hab mal schnell im Linuxclub vorbeigeschaut und diese zwei Links könnten dier sehr hilfreich sein:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=398157

http://www.linux-club.de/ftopic63813.html

Gruss
h8machine

PS: Mir ist gerade aufgefallen das du es warst der da gepostet hat...  unentschlossen hä? unentschlossen!! Aber mit dieser Hilfe sollte es bestimmt gehen.
PPS: Don't take SuSE!! Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Apple for work, Linux for network, Windows for Solitaer!!!! Durchgedreht&&
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportWeb-, DFÜ- und FTP-Server





Diese Nachricht verlinken: