www.netzwerktotal.de

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folgen Sie uns!      

NetzwerkTotal empfiehlt das Surface mit Windows RT  

ÜbersichtHilfeSuchen Downloads Online Shop EinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Blocked to log in from Wan mit Netgear FVS336G (Gelesen: 847 mal)
rudy
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Blocked to log in from Wan mit Netgear FVS336G
05.12.2011 um 16:55:17

Hallo ich habe das Gerät seit gestern den Netgear FVS336G mit neuester Firmware und habe das Problem das
ich ,nachdem ich einige Konfigurationen gemacht habe mich ausgeloggt habe und mich wieder einloggen will

die Fehlermeldung bekomme

"Blocked to log in from Wan".

Da ich noch sehr wenig Ahnung von der Materie habe kann ich
nichts anfangen mit dieser Meldung und die Tips von den Seiten Seiten im Netz habe ich schon ausprobiert.(Ich habe schon Remote Management erlaubt und eine Ip Range angegeben von der es erlaubt sein soll.)
Dazu eine Regel hinzugefügt = SSH:TCP> ALLOW Always>Send to  LANserver (IP 192.168.1.XX >Wan1>Any LAN-WAN User
Ich habe nach stundenlangen Versuchen erst mal aufgegeben.
Das Gerät hängt hinter meiner O² Classic Box ( Ip 192.168.1.1)
mit der IP 192.168.1.2  und der erste Wanport geht in den Lanport der O² Classic.
Mein Rechner ist an dem Lanport des Netgear dran.Ich habe es geschafft das mein O² Router dem Netgear das Internet zur Verfügung gestellt hat,DHCP Disabeld und alles mit Statische Ip Vergabe konfiguriert.Doch irgendwann wenn ich Logs oder anderes sehen will und mich einloggen möchte kommt wieder der "Blocked to log in from Wan".

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar da ich gerne wüsste was ich falsch mache
gruß
unixrudy
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

segelgunnar
God Member

Re: Blocked to log in from Wan mit Netgear FVS336G
Antwort #1 - 05.12.2011 um 18:09:31

Hast ja schon ne Antwort im Forum "administrator.de" bekommen. Deine Antwort dürfte übrigens im netgear-forum stehen.

mit einer Frage gleichzeitig mindestens drei (Netzwerktotal, router-forum, adminstrator.de) Foren zu beschäftigen ist allerdings schon mehr als frech...   Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rudy
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Re: Blocked to log in from Wan mit Netgear FVS336G
Antwort #2 - 05.12.2011 um 22:44:02

Hallo
Ich danke für deine Antwort,
leider habe ich bis jetzt wenn ich mal eine Frage hatte im PC Bereich nie eine gute Antwort bekommen und darum habe ich diesmal weil es mir wichtig ist und ich schnell eine Antwort brauche in mehreren Foren nachgefragt.
Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Internetzugang (Router,  Proxies etc.)

Unsere Empfehlung: Ein Umstieg auf Windows 8 lohnt sich!

Diese Nachricht verlinken: