NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
VPN - Absoluter Anfäger (Win8.1 Server, Win7 Client) (Gelesen: 2179 mal)
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 1942
Geschlecht: male
Re: VPN - Absoluter Anfäger (Win8.1 Server, Win7 Client)
Antwort #15 - 07.12.2015 um 14:50:47
 



schade, der micha scheint noch nich wieder online gewesen zu sein... ich kennst noch von XP bzw. win2000, aber unter win7 ha ich da auch nix gefunden, hab extra mal selber ne eigngehende Verbindung konfiguriert. hat allerdings im lokalen netz auch nicht geklappt, aber mit einem anderem Fehler. ich meine, mich zu erinnnern, dass es doch nicht aus dem selben netz klappt, da hab ich mich in einem früherem beitrag geirrt, denke ich.

das hat aber was mit der ip-adressierung zu tun.... was anderes als bei dir.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
der.matze
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 10
Re: VPN - Absoluter Anfäger (Win8.1 Server, Win7 Client)
Antwort #16 - 07.12.2015 um 16:08:26
 



also meinst du, ich muesste jetzt doch erstaml an den router dran?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10





Diese Nachricht verlinken: