NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Virtual Reality im Web /Netz (Gelesen: 471 mal)
lujko
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Würzburg
Virtual Reality im Web /Netz
23.12.2015 um 22:39:54

Hallo,
ich habe mich die letzten tage mal ein bisschen über Virtual Reality informiert und bin dabei auf diesen Beitrag gestoßen: cyberworld.cc/virtual-reality. Manche Sachen verstehe ich nicht oder sind irgendwie kompliziert erklärt, aber eine Sache hat dann meine Aufmerksamkeit geweckt. Es wird darin gesagt, dass das Virtual Reality zeugs bald auch im Web angewendet wird.

Ich frag mich nun, wie das gehen soll? hä? Ich höre immer nur aus den Nachrichten, dass das Internet in Deutschland ziemlich mies sein soll, vor allem auf dem Land (zum Glück wohne ich in einer Stadt Augenrollen). Ich denke jedoch das sowas ziemlich große Daten sein werden. Wenn sich das Internet allmählich dahin entwickelt, denke ich, werde wir in Deutschland so ziemlich das Nachsehen haben. Soweit ich das immer mit bekomme, geht der Netzausbau ziemlich langsam voran. Griesgrämig

Grüße und frohe Weihnachten!!
Zum Seitenanfang

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius

IP gespeichert

Humbert
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Re: Virtual Reality im Web /Netz
Antwort #1 - 06.01.2016 um 07:04:32

Es ist die wertvollen Informationen.

...
EDIT by Damian:
Du hast gegen geltenden Nutzungsbedingungen verstoßen und wurdest wegen unerwünschte Fremdwerbung gebannt gemäß Forum-Verhaltensregeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: