NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Frohe Weihnachten 2015 (Gelesen: 952 mal)
Damian
YaBB Administrator

Admin & Mod

Fulda
Frohe Weihnachten 2015
24.12.2015 um 10:55:20

Ich schicke gerne jedes Jahr viele Weihnachtsgrüße per Mail, SMS, Facebook, WhatsApp und Co. und deshalb möchte ich auch hier gerne ein paar Worte an Euch, liebe Leserinnen und Leser richten. Ein ereignisreiches Jahr 2015 geht langsam dem Ende zu. Ein Jahr voller Tiefen aber auch Höhen. Ein Jahr voller Veränderungen und Neuerungen. Dies möchte ich nutzen um Euch persönlich Danke zu sagen. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.

...

Mein besonderer Dank gilt der Crew und besonderes den Forumsmitgliedern, die sich im NetzwerkTotal-Forum regelmäßig und konstant sehr engagieren, denn ohne diese Mithilfe hätte die Community niemals eine solche Qualität erreichen können. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit! Ab dem 28. Dezember 2015 produziere ich wieder das volle Informationsprogramm mit News, Artikeln und Tipps & Tricks. Bis dahin wünsche ich Euch allen frohe und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So, jetzt aber ran an die neuen Smartphones, Xbox One, PS 4, Tablets oder Wii, es ist Weihnachten, jupiii...!

Mit weihnachtlichen Grüßen aus Fulda,
Damian Dandik
Zum Seitenanfang

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert

segelgunnar
God Member

Re: Frohe Weihnachten 2015
Antwort #1 - 25.12.2015 um 12:25:29

Auch von mir alles gute, frohe und besinnliche Weihnachtstage an alle und einen guten Rutsch nach 2016.

P.S.

@Damian: Keine Konsole, kein neues schmatzfon und auch kein Eiertelefon, aber zum Geburtstag am 15.dez. nen Set ANKI OVERDRIVE bekommen und schon bisschen erweitert auf 4 Autos und bisschen Schienen  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Humbert
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Re: Frohe Weihnachten 2015
Antwort #2 - 06.01.2016 um 07:09:40

Ich wünsche allen hier allerbesten Wünsche für 2016.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerkTotalAnkündigungen rund um NetzwerkTotal & neue Artikeln

Diese Nachricht verlinken: