NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lima (cloud) (Gelesen: 976 mal)
Ossi
Full Member
***
Offline


Ich bin froh das es NetzwerkTotal
gibt

Beiträge: 114
Lima (cloud)
08.01.2016 um 12:59:43
 



Hallo

Ich lese im Facebook immer wieder von Lima will aber hier keinen Link posten da ich nicht weiss ob das zulässig ist.
Beworben wird "Erstellen Sie Ihre persönliche Cloud in Sekunden". Es handelt sich um einen kleinen Adapter der mit einen Router und einer Festplatte verbunden wird. Hat hier jemand erfahrung damit? Ist das Ding empfehlenswert? Gibt es bessere lösungen für eine Cloud zu Hause? die auch für Dummies so wie ich einer bin wäre?

Zum Seitenanfang
 
Homepage ossi i bins  
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 1909
Geschlecht: male
Re: Lima (cloud)
Antwort #1 - 08.01.2016 um 22:04:33
 



Letztendlich isses nix anderes, als wenn du ne USB-Platte direkt an einen Router hängst, der NAS-Unterstützung bietet. vielleicht is dat dings etwas besser, aber zumindest bisschen Software dazu um die Sache dummie-like zu machen. Ich persönlich tendiere da wie üblich dann eher zu einem richtigen NAS. je nach Produkt hast du da noch viele Möglichkeiten, die das ding nich bietet. also mal guggn bei Synology oder z.b. QNAP Ich bin da aber parteiisch, hab nen synology hier und bis dato war jeder, der sich auch eines angeschafft hat, extremst zufrieden. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ossi
Full Member
***
Offline


Ich bin froh das es NetzwerkTotal
gibt

Beiträge: 114
Re: Lima (cloud)
Antwort #2 - 09.01.2016 um 10:24:51
 



Danke für die Antwort
Zum Seitenanfang
 
Homepage ossi i bins  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic





Diese Nachricht verlinken: