NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
lokales Netzwerk Einrichten (Gelesen: 625 mal)
xzillen
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 6
lokales Netzwerk Einrichten
26.01.2016 um 21:00:26
 



Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage

Ich möchte bei mir zu Hause ein kleines Netzwerk einrichten.
mit lan Kabel  über zwei Etagen
jetzt wollte ich mal fragen was ich dafür alles braue

Kurze Rand infos :

Es sollen zwei Inet anschlusse eingespeischt werden die mann aber getrennt ansprechen kann.

Versorgt werde mussen 4 PC , zurzeit 1 server,  paar spiele Konsolen mit lan anschluss 4 router als Telefonanlage, Reseve.

Die pc + server sollen untereinander Vernetzt werde
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 1926
Geschlecht: male
Re: lokales Netzwerk Einrichten
Antwort #1 - 27.01.2016 um 18:30:19
 



und wenn das jetzt auch im netzwerkereich gepostet worden wäre, hätte ich es evtl. früher gesehen...

Bisschen mehr Sorgfalt beim schreiben wäre auch nicht schlecht gewesen. und ein paar Infos mehr...

nur mal soviel: überlege dir, wo und wieviele Geräte per lan angeschlossen werden sollen.

entsprechend lan-dosen in den zimmern planen in einer standard-dose sind normal 2 LAN-anschlüsse.dann von jede3m lan-anschluss ein lankabel zu einem zentralem punkt und dort auf eine patchleiste auflegen. dannmit Patchkabeln auf einen entsprechenden Switch mit genug lan-port auflegen. das wäre die reine lehre.

was meinst du mit zwei verschiedenen internetanschlüssen die getrennt angesprochen werden sollen??

das stellst du im jeweiligen gerät ein mit der Gateway-einstellung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesSonstiges rund um den PC,  PC-Tuning,  Kaufberatung (bitte keine Werbung) 





Diese Nachricht verlinken: