NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Welchen Kanal für Repeater (Gelesen: 515 mal)
Thommy
YaBB Newbies
*
Offline


I liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 10
Welchen Kanal für Repeater
06.02.2016 um 19:59:42
 



Hallo,
ich habe hinter meinem Speedport 724v mit Kanal 1 noch einen WLAN Repeater hängen. Sollte der auch auf dem gleichen Kanal funken, oder besser auf einem anderen?

Gruß T.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 1909
Geschlecht: male
Re: Welchen Kanal für Repeater
Antwort #1 - 06.02.2016 um 20:17:02
 



er muss auf dem gleichen funken, er empfängt ja wlan und leitet es 1:1 weiter. das geht halt nur, wenn er aufm gleichen Kanal ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
YaBB Newbies
*
Offline


I liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 10
Re: Welchen Kanal für Repeater
Antwort #2 - 07.02.2016 um 15:21:22
 



OK, danke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)





Diese Nachricht verlinken: