NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Netzlaufwerke freigeben geht nicht (Gelesen: 530 mal)
haylebob
Junior Member
**
Offline


Ich liebe Netzwerke!

Beiträge: 61
Geschlecht: male
Netzlaufwerke freigeben geht nicht
18.02.2016 um 06:52:38
 



Guten Morgen,

ich suche schon seit längerem nach einer Lösung um nicht jedesmal das Netzwerkpasswort
eingeben zu müssen wenn ich auf meine NAS-Laufwerke zugreigen möchte, Ich habe ein
Synology DS710+, ein privates Netzwerk, eine Heimnetzgruppe der ich beigetreten bin,
eine Arbeitsguppe PIX4U, in der alle PC hier enthalten sind. Wenn ich jetzt auf das freizugebende
Netzlaufwerk rechtsklicke dann kommt im Menü keine Freigabe Möglichkeit für das Laufwerk.
Ich muss dann das Passwort eingeben, komischerweise handelt es sich um die Domäne HELIX,
mein Rechner heißt HELIX ich kann mich aber nicht erinnern eine Domäne eingerichtet zu haben...

bitte um Unterstützung

dake und viele Grüße
Michael
Zum Seitenanfang
 

Setup: viel zu viel
 
IP gespeichert
 
haylebob
Junior Member
**
Offline


Ich liebe Netzwerke!

Beiträge: 61
Geschlecht: male
gelöst Netzlaufwerke freigeben geht nicht
Antwort #1 - 20.02.2016 um 14:46:53
 





\\ds710\backup war die Lösung, ich hatte das Netzlaufwerk falsch verbunden

viele Grüße
Michael
Zum Seitenanfang
 

Setup: viel zu viel
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10





Diese Nachricht verlinken: