NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Apps aktivieren (Gelesen: 761 mal)
Paulnobody
YaBB Newbies
*
Offline


I liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 24
Geschlecht: male
Apps aktivieren
26.02.2016 um 11:26:43
 



In win 10 Pro lassen sich einige Apps nicht mehr öffnen, zB. Store. Wie läßt sich das korrigieren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Damian
YaBB Administrator
*****
Offline


Admin & Mod

Beiträge: 7038
Fulda
Geschlecht: male
Re: Apps aktivieren
Antwort #1 - 26.02.2016 um 16:56:55
 



Hallo Paulnobody,

die Apps lassen sich unter Windows 10 mit dem App Troubleshooter reparieren.

Es gibt aber noch mehrere Möglichkeiten. Dazu muss man aber mehr wissen, als du hier geschrieben hast.

Um den Store Cache zu löschen, drücke die Tasten [Win] + [R] und gebe in das Textfeld wsreset.exe ein und klicke auf [OK]. Der Cache wird gelöscht und man sollte Store öffnen können.

Gruß,
Damian
Zum Seitenanfang
 

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert
 
Maikey
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 15
Re: Apps aktivieren
Antwort #2 - 22.11.2016 um 09:14:14
 



Stimmt, mehr Infos wären gut. Manchmal reicht schon ein einfaches Update. Einige Programme sind aber auch nach dem Umstieg von Windows 7 zu 10 nicht mehr kompatible und brauchen ggf. einen neuen Treiber. Bist erst kürzlich auf Windows 10 umgestiegen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 1994
Geschlecht: male
Re: Apps aktivieren
Antwort #3 - 22.11.2016 um 14:56:26
 



Maikey schrieb am 22.11.2016 um 09:14:14:
Stimmt, mehr Infos wären gut. Manchmal reicht schon ein einfaches Update. Einige Programme sind aber auch nach dem Umstieg von Windows 7 zu 10 nicht mehr kompatible und brauchen ggf. einen neuen Treiber. Bist erst kürzlich auf Windows 10 umgestiegen?


Bei älteren Themen lohnt es sich immer, mal ins Profil des Fragenden zu schauen.
in diesem Fall war er seit seiner Frage nicht mehr online bzw. hat sich nicht mehr geäussert...

Also nicht enttäuscht sein, wenn keine Antwort kommt, was leider fast die Regel ist...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportWindows Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10




Diese Nachricht verlinken: