NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Speedport Hybrid mit Fritzbox 7490 oder doch nur Speedport Hybrid? (Gelesen: 633 mal)
Aventus
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Speedport Hybrid mit Fritzbox 7490 oder doch nur Speedport Hybrid?
02.01.2017 um 22:59:33
 



Hallo Liebe Community,

Morgen ist die Umstellung auf den IP basierten Anschluss. Nun wollte ich den Speedport Hybrid so nutzen, dass ich nur die LTE Leitung über den Speedport nutze und den Rest über die Fritzbox.

Speedport erledigt nur die LTE Verbindung und den Rest soll die Fritzbox erledigen. Ist das möglich? Habe einiges gelesen, aber irgendwie verstehe ich einige Sachen nicht. Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich hier vorgehen muss.

Ich will über die gute Verbindung (Wlan Reichweite + Telefonie) des Fritzboxes nicht verzichten.

Oder empfhielt ihr den AVM Fritzbox 6840 LTE?

Bitte um Hilfe.
Dankeschön im Voraus.
oemuer
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2163
Geschlecht: male
Re: Speedport Hybrid mit Fritzbox 7490 oder doch nur Speedport Hybrid?
Antwort #1 - 03.01.2017 um 18:29:56
 



Grundsätzlich ist das möglich, was verstehst du denn nicht?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: