NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WLAN / LAN Netzwerk konfiguration (Gelesen: 348 mal)
Stefan80
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
WLAN / LAN Netzwerk konfiguration
07.02.2017 um 17:15:33
 



​Hallo Gemeinde,

ich sitze derzeit über einem Problem das ich nicht lösen kann und hoffe hier kennt sich jemand aus damit   Durchgedreht

Folgendes möchte ich gerne haben:

Ich habe eine Rückfahrkamera die ein eigenes WLAN erzeugt. Auf diesem WLAN log ich mich mit einem Handy / Tablet ein und kann dann mit einer APP das Bild sehen. Problem dabei ist allerdings das ich mit dem angemeldeten Gerät NICHT "Online" bin um z.B. Internetradio zu hören.
Weitere Geräte kommen nicht in Betracht da ich ja noch aus dem AUTO schauen möchte.

Mein Gedanke wäre das jetzt über eine "Fritzbox" oder dergleichen das zu machen die dann das INTERNET zur Verfügung stellt.

Momentan scheitere ich an der Frage wie ich das Bild IN die Fritzbox bekomme und dieses dann per WLAN von der Fritzbox aufrufen kann am Handy??

Habt ihr vielleicht einen Ansatz für mich??????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2067
Geschlecht: male
Re: WLAN / LAN Netzwerk konfiguration
Antwort #1 - 09.02.2017 um 15:34:13
 



Hi,
zur zeit leuchtet mir noch GARNICHT ein, was du da eigentlich alles willst....

Fritzbox im Auto???

Rückfahrkamera brauchst ja immer  nur kurzzeitig. dafür hat man führ gewöhnlich nen Monitor installiert, im Zweifelsfall hat man dafür nen altes Tablet, was sonst nix macht, warum bist du da in der zeit nicht in der Lage musik zu hören, bzw. Internetradio?? das holst Du dir im Auto ja normal über UMTS, wieder was anderes als WLAN und die Übertragung ins Auto normal über Bluetooth.

Willst Du dien Auto komplett vernetzen und vor lauter Knöbbchen drücken dann den Verkehr aussr acht lassen???

Da musste erstmal schauen, dass deine Kamera auch so konfiguriert werden kann, dass die sich in ein bestehendes WLAN anmelden kann. ansonsten brauchst sone WLAN-Direktverbindung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)




Diese Nachricht verlinken: