NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verbindungsabbrüche (Gelesen: 493 mal)
tobin4998
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 3
Verbindungsabbrüche
03.03.2017 um 19:36:55
 



Guten Abend,
ich besitze eine Fritz!Box 7430 und einen Fritz!USB Stick N mit einem BS, WIndows 7.

Woran liegt das, dass ich immer wieder Verbindungsabbrüche habe, under der Stick stellt sich komplett ab, d.h. er muss rausgezgen und wieder neu reingesteckt werden, wenn gerade eine Verbidnung aufgebaut ist.

Wisst ihr Rat?  Augenrollen

VIelen Dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2081
Geschlecht: male
Re: Verbindungsabbrüche
Antwort #1 - 04.03.2017 um 07:27:56
 



http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1444576618
Dazu gehörst Du leider auch


Haste mal gegoogelt, bzw schon irgendwas getestet? https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-stick-ac-430/wissensdatenbank/publica...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)




Diese Nachricht verlinken: