NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gibt es (ggf. in der Zukunft) auch eine Ecke für MacOS? (Gelesen: 1640 mal)
Verena
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
Gibt es (ggf. in der Zukunft) auch eine Ecke für MacOS?
03.04.2017 um 20:23:57
 



Hallo, zusammen -

spätestens im September bringt Apple die neuen iMacs heraus, und damit endet meine 28-jährige treue Windows-Zeit. Gäbe es den Win7 64 Support noch viele Jahre, bliebe alles beim alten, so aber nicht. Für mich das beste OS von MS, Win10 und allem danach verweigere ich mich beharrlich.  Zwinkernd

Wird es hier im Forum vielleicht eine Exoten Ecke für Nicht-Win OS geben? Ist nur eine Frage, würde mich aber freuen.

LG
Verena
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Damian
YaBB Administrator
*****
Offline


Admin & Mod

Beiträge: 7051
Fulda
Geschlecht: male
Re: Gibt es (ggf. in der Zukunft) auch eine Ecke für MacOS?
Antwort #1 - 03.04.2017 um 22:38:41
 



Verena schrieb am 03.04.2017 um 20:23:57:
Wird es hier im Forum vielleicht eine Exoten Ecke für Nicht-Win OS geben? Ist nur eine Frage, würde mich aber freuen.


Hallo,

gibt es schon lange: http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?board=33

Gruß,
Damian
Zum Seitenanfang
 

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic




Diese Nachricht verlinken: