NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zwei Internetzugänge nutzen (Gelesen: 322 mal)
Düsentrieb
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Zwei Internetzugänge nutzen
15.04.2017 um 20:52:52
 



Hallo,
ich nutze zur Zeit eine Funkinternetanbindung mit fester IP zu einem sehr günstigen Preis.
Nun endlich bietet die Telekom DSL an und ich werde mir dort einen Anschluss nehmen.
Da ich auf Grund der festen IP die Funkanbindung weiter nutzen möchte, suche ich nach einer Lösung, beide Internetanbindungen weiter zu nutzen.
Eingehende Verbindungen über Funk, den Regelverkehr über die Telekom.
Wie kann ich das realisieren? Geht es überhaupt?
Tobias
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Joshua
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 6062
Offenbach
Geschlecht: male
Re: Zwei Internetzugänge nutzen
Antwort #1 - 30.04.2017 um 18:33:53
 



N'Abend.

Ja, das geht prinzipiell:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=multi+wan+router&spf=388

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang
 

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumSicherheitscenter und Sonstiges rund ums InternetWindows,  Software,  Hardware,  Multimedia und Web-News




Diese Nachricht verlinken: