NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Internet Anbindung Mobile LTE oder W-Lan Gast (Gelesen: 275 mal)
Capaul
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Internet Anbindung Mobile LTE oder W-Lan Gast
06.05.2017 um 10:01:07

Hallo zusammen

Ich habe eine frage ob dies mit der Fritzbox 6820 realisierbar ist oder ob ich da andere Geräte und Zubehör benötige.

Ich habe ein Wohnmobil mit dem ich regelmässig auf Reise gehe. Jetzt möchte ich über die Fritzbox mein Netzwerk im Wohnmobil aufbauen das heisst ich habe AppleTV am TV welches sich über die Fritz und die Mobileanbindung verbinden sollte.

Da TV und all dies Unmengen an Daten benötigt möchte ich auf einem Camping jedoch das Lokal Verfügbare Netz benutzen. Die Fritz sollte dann also die Internetverbindung vom WLan des Campings oder Zuhause von mir beziehen und nicht über die Mobile Sim.

Kann man die Fritz so konfigurieren? Somit währen alle Geräte nach der Fritz auch im Eigenen Netzwerk also auch nicht Sichtbar für alle anderen auf dem W-Lan und ich müsste jeweils nur immer die Fritz pro Camping neu verbinden (Wlan PSW...)

Ist dies so realisierbar bzw. könnte es die Fritz?
Falls dies möglich währe würde ich mir eine 6820 anschaffen oder benötigt es weitere Geräte??

Danke euch für die Hilfe.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: