NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zugriff auf einen Router hinter einem Router (Gelesen: 423 mal)
olinux
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Zugriff auf einen Router hinter einem Router
10.05.2017 um 07:22:00
 



Guten Tag und schön hier sein zu dürfen.
Ich habe nach einer Fritzbox mit eingerichtetem Dyndns einen zweiter Router geschaltet. Er hat eine feste IP aus dem Nummernkreis der FB, das Gateway ist die Fritzbox. Soweit alles OK. Gibt es nun eine Möglichkeit auf die GUI des zweiten Routers zu kommen und zwar aus dem Inet mittels Dyndns? Mit der FB klappt das ja und von der "Lan" Seite des zweiten Routers auch.
Vielen Dank schon einmal.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: