NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
keine Internet-Anbindung via PFsense (Gelesen: 320 mal)
Axel Schmid
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
keine Internet-Anbindung via PFsense
22.05.2017 um 09:46:56
 



Hallo zusammen,

ich habe auf einem PC PFsense installiert. Dort habe ich das WAN - Interface als DHCP konfuguriert und das LAN statisch mit einer festen IP-Adresse. Dann verbinde ich mich über diese LAN Schnittstelle auf den PFsense PC, bin auch verbunden, aber das Laptop bekommt über ETHERNET zwar Daten und schickt auch Daten raus, aber es ist keine Verbindung zum Internet vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Axel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10




Diese Nachricht verlinken: