NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Website blokieren.... (Gelesen: 496 mal)
|xxs2k|
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Website blokieren....
04.06.2017 um 03:57:27
 



Hallo erstmal und ich Freue mich ein Netzwerk-Forum gefunden zu haben.

Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin xxs2k, studiere Informatik und hab schon lange mit PC´s und Netzwerken zu tun.

Dennoch komme ich bei einer Idee nicht weiter.

Ich möchte die "super" Seite www. ____ .de komplett blockieren.

Ich habe versucht über meine Fritzbox und deren Filter diese Seite komplett zu blockieren jedoch funktioniert das nicht.

Daraufhin habe ich die Seite mal angepingt und die IP in die Blacklist eingetragen. (die Blacklist ist bei dem Standartprofil als Filter eingetragen). Wieder kein erfolg.

Nun habe ich weitere IP´s von Bild.de blockiert, aber immer ohne erfolg.

meine Frage nun ist, wie kann ich eine Homepage Komplett aus meinem Heimnetzwerk fernhalten.

Ich erwarte nicht das Ihr mich versteht warum ich bild blockiert haben will es geht einfach um´s Prinzip Zunge

Naja ich hoffe Ihr lacht nicht über mich und könnt mir vieleicht helfen.

...
EDIT by Damian:
Um Ärger zu vermeiden, wurde die Webadresse geändert.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2163
Geschlecht: male
Re: Website blokieren....
Antwort #1 - 10.06.2017 um 07:49:45
 



Sorry, aber da ging doch nen gewaltiger lacher raus... kleiner tip, ruf die seite halt nicht auf...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: