NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Router und Hub lan sind nicht das gleiche Netzwerk (Gelesen: 516 mal)
Uwe00000
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Router und Hub lan sind nicht das gleiche Netzwerk
04.06.2017 um 13:06:57
 



Hallo liebe Leute,
ich habe einen Telekomrouter mit WLan, die Router haben ja nur ein paar Steckerplätze. Jetzt habe ich mir einen Hub gekauft um mein Netzwerk zu erweitern  ---> Internet habe ich überall !! Mein Satreciver Läuft tadellos,  wenn ich jetzt das Teil per App steuern möchte bekomme ich die Meldung "Das Gerät muss im gleichen Netzwerk sein.". Stecke ich jetzt das Lan-Kabel dierekt in den Router funktioniert es super. Steckt das Lankabel im Hup, ist ein anderes Netzwerk.
Kann mir jemand helfen? Danke Uwe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2163
Geschlecht: male
Re: Router und Hub lan sind nicht das gleiche Netzwerk
Antwort #1 - 09.06.2017 um 17:58:39
 



Dann is dat kein hub oder switch, da hast scheinbar einen weiteren router dahinter gedengelt. Ein hub oder ein switch ist in der einfachen Variante fürs netzwerk transparent.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: