NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
HP 1920 Managed Switch deaktiviert Ports (Gelesen: 365 mal)
Nocka
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
HP 1920 Managed Switch deaktiviert Ports
15.06.2017 um 08:32:26
 



Guten Morgen,

ich habe meine Synology Nas an meinen HP 1920 Switch. Funktioniert soweit auch alles. Nur dass ich meine NAS per Wake on Lan nicht aus dem Ruhezustand bekommen.

Problem liegt daran, dass der Switch die inaktivität erkennt und dann den Port abschaltet.

Wenn ich den Switch neue Starte und der Port noch aktiv ist, dann funktioniert das WOL Signal wunderbar.

Kann ich in der Management Konsole das Verhalten irgendwie beeinflussen?
ich habe schon versucht den Power Saving Modus für den Port zu deaktivieren, aber der Switch schaltet den Port trotzdem ab.

Ich müsste also irgendwie erreichen dass der Port an dem die Nas hängt immer aktiv bleibt.

Geht das irgendwie?

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: