NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
In eigener Sache: Microsoft MVP Award 2017 (Gelesen: 529 mal)
Damian
YaBB Administrator
*****
Offline


Admin & Mod

Beiträge: 7049
Fulda
Geschlecht: male
In eigener Sache: Microsoft MVP Award 2017
01.07.2017 um 18:17:33
 



Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass Microsoft mir zum vierzehnten Jahr in Folge die Auszeichnung Most Valuable Professional (MVP) zuerkannt hat. Heute am 1. Juli 2017 gegen 17:30 Uhr erhielt ich per E-Mail eine Nachricht von Microsoft, welche ich mit euch auch Teilen möchte. Es freut mich sehr, dass ich erneut den MVP-Award 2017 erhalten habe.

...

Laut MVP Award Program gehöre ich auch dieses Jahr zu den weltweit mehr als 4.800 MVPs. Sie repräsentieren mehr als 90 Länder, sprechen über 40 Sprachen, beantworten pro Jahr über 10 Millionen Fragen und werden in beinahe 90 Microsoft-Technologiebereichen ausgezeichnet. Die Zahl der Most Valuable Professionals in Deutschland, Österreich und der Schweiz liegt derzeit bei rund 180 (Stand 08/2015).

Weiterlesen
Zum Seitenanfang
 

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert
 
Joshua
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 6064
Offenbach
Geschlecht: male
Re: In eigener Sache: Microsoft MVP Award 2017
Antwort #1 - 08.07.2017 um 07:13:55
 



Moin moin.

Verdient! Meinen Glückwunsch! Zwinkernd

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang
 

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerkTotalAnkündigungen rund um NetzwerkTotal & neue Artikeln




Diese Nachricht verlinken: