NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Synology RT1900ac im Router-Modus (Gelesen: 303 mal)
SvenW
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Synology RT1900ac im Router-Modus
04.07.2017 um 15:06:38
 



Hallo Alle miteinander!

ich habe folgenden Aufbau bei mir Zuhause:

Mein internet beziehe ich über einen "Netgear LB1110-100EUS 4G LTE-Modem" mit der Firmware-Version: "NTG9X25G_02.22.30.04". Das Netgear "Modem" ist im "Router-Modus" und ihm ist mein Synology-Router RT1900ac im "Bridge-Modus" angeschlossen. Soweit so gut, Internet geht ohne Probleme.

Da das Netgear "Modem" nur sehr rudimentäre Einstellungen zulässt, wollte ich es in den Bridge-Modus schalten und dafür meinen Synology Router im "Router-Modus" laufen lassen.

Nun und das klappt nicht…

Es wird keine Internetverbindung aufgebaut und mir angezeigt das keine IPv4 Adressen vorhanden sind, obwohl ich auch die DHCP Funktion aktiviert habe.

Nun sind meine Netzwerk Kenntnisse nicht so ausgeprägt, dass ich eine Lösung für das Problem finde oder es so richtige lokalisieren kann.

Deshalb wende ich mich an euch, weis einer von euch eine Lösung für das Problem?

VG
Sven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2101
Geschlecht: male
Re: Synology RT1900ac im Router-Modus
Antwort #1 - 04.07.2017 um 20:20:33
 



Eine Lösung für das Problem?? da braucht man erstmal Infos darüber, wie jetzt genau die konfig der Geräte aussieht und was z.b. der Synology router jetzt in der WAN-konfig anzeigt.

ohne genaue Infos werden wir nicht weiter kommen...

denke dran, dass du u.u. anmeldeinfos, die vorher im netgear standen, nun im synology drin stehen müssen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: