NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Welcher Router? (Elterliche Freigabe) (Gelesen: 315 mal)
Findibus838
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Welcher Router? (Elterliche Freigabe)
18.07.2017 um 10:26:02
 



Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Router kaufen und damit die elterliche Freigabe (Parental control) steuern. Unser Sohn ist 8 Jahre Alt und kann solangsam das Internet auch sinnvoll nutzen. Ich möchte aber, dass er es wirklich nur sinnvoll nutzt. Reicht dazu die Funktionen eines Routers, oder empfehlt ihr eigene Software zu?

Ich habe mir überlegt den TP-Link Archer C7 zu holen. Soll laut dem Testbericht http://www.hai-tech.shop/bester-wireless-lan-wi-fi-router/, ganz gut sein. Hat da jemand erfahrung? Gibt es eventuell bessere zwecks Parental Control? Ich brauche kein QoS oder ähnliches.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)




Diese Nachricht verlinken: