NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Netgear D6400 https seiten sperren (Gelesen: 456 mal)
HannibaI
Ex-Mitglied


Netgear D6400 https seiten sperren
29.07.2017 um 10:49:53
 



ich habe einige webseiten, die ich über den router gesperrt haben möcht, da wlan geräte gleich mit abgedeckt werden. das ändern der host datei auf windows ist also keine option.

das problem ist, das immer mehr seiten auf https umgestellt haben und somit meine blockade umgehen. nun habe ich unter "seiten sperren" schon alles mögliche probiert, wie zb. https vor die url zu setzen, funktioniert nicht.

ich weiß das man https komplett blocken kann, durch port 443 sperre, so viel ich mal gelesen habe. aber das macht ja auch keinen sinn. ich will jede seite einzen eintragen.

gibt es die möglichkeit in dem router? falls ja, bitte kurze anleitung geben, danke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HannibaI
Ex-Mitglied


Re: Netgear D6400 https seiten sperren
Antwort #1 - 03.08.2017 um 09:14:47
 



ich empfehle dem betreiber, das forum zu löschen. das macht einen ganz schlechten eindruck, dieses tote forum.

ich verabschiede mich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Online



Beiträge: 2119
Geschlecht: male
Re: Netgear D6400 https seiten sperren
Antwort #2 - 03.08.2017 um 21:44:09
 



und tschüss....

warum soll man was schreiben, wenn man es nicht testen kann, weil man son doofes ding nich einsetzt... Durchgedreht

schriebst ja selber Zitat:
gibt es die möglichkeit in dem router? falls ja, bitte kurze anleitung geben, danke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)




Diese Nachricht verlinken: