NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ländercode (Gelesen: 167 mal)
kabanjak
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Ländercode
30.07.2017 um 13:07:50
 



Hallo,
folgendes Szenario, ein bekannter arbeitet im Home Office.
Der Rechner läuft als VPN Client.
Einige der Anwendungen für seine arbeit setzen den Standort Deutschland vorraus. Nun ist er hin und wieder im Ausland und kann nicht auf die Anwendungen zugreifen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das der Zugriff technisch gesehen über den in D stationierten Server läuft und es somit keine Problem gibt.
Nun denke ich schickt die IP aber den Ländercode mit aus dem jeweiligen Land. ISt es nun möglich den Router ggf. so zu konfigurieren, dass er die Länderkennung unterdrückt bzw.  die aus D vorgibt?
Wenn ja wie funktioniert das, über nen Proxy?

Vielen Dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: