NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich 2016 (Gelesen: 348 mal)
Tommyxp14
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 4
GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich 2016
15.08.2017 um 10:00:33
 



Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem seit Sonntagnachmittag mit meiner GMX und WEB.DE E-Mail Adresse. Meine E-Mail Verwaltung mache ich komplett über MS Outlook 2016.
Ich kann E-Mails über beide E-Mail Adressen versenden welche beim Empfänger auch ankommen. Allerdings keine empfangen, es erscheint immer die Fehlermeldung das der Posteingangsserver nicht erreichbar (vollständige Fehlermeldung siehe Screenshot).
Natürlich hatte ich auch die Serverdaten gemäß dem Leitfaden auch noch mal bei beiden E-Mail Adressen überprüft -> https://hilfe.web.de/pop-imap/pop3/outlook.html. Alles richtig hinterlegt.
Unter Störungen konnte ich auch nichts Vergleichbares finden (http://allestörungen.de) finden.
Mein System:
MS Outlook 2016
MS Windows 10 Home 64bit
FritzBox 7412 (aktuelle Firmware ist drauf)
Internetanbieter 1&1
GDATA Internet Security (hatte ich zum Testen auch schon mal komplett deaktiviert)
Benötige technische Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus.


...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2101
Geschlecht: male
Re: GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich 2016
Antwort #1 - 15.08.2017 um 16:19:41
 



deinstalliere mal die security Suite... deaktivieren reicht oft nicht, in der Vergangenheit schon die Ursache vieler Probleme gewesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportOffice-Produkte, Web-Browser und E-Mail-Programme




Diese Nachricht verlinken: