NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hosts - blocken von Webseiten (Gelesen: 221 mal)
ichbinderMartin
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Hosts - blocken von Webseiten
30.08.2017 um 21:48:03
 



Hallo,

ich nutze eine Hosts Datei aus dem Internet, mit der ich mich erfolgreich gegen Werbung schütze.

Es gibt nur ein Problem und dieses bekomme ich einfach nicht gelöst. Seit dem letzten Update der Hosts Datei wird dabei wahrscheinlich ein Server geblockt - der für die Spiegel.de Webseite unbedingt benötigt wird.

Ich kann zwar spiegel.de aufrufen und mir auch einzelne Beiträge durchlesen - nur kommt nach gefühlt 3 Sekunden in einem Beitrag - das bekannte AD-Blocker PopUP - das einem dazu auffordert, die spiegel.de Seite als Ausnahme hinzuzufügen.

Leider weiss ich nicht - welcher von den über 1 Millionen geblockten Seiten dafür verantwortlich ist. ich würde gerne eine Ausnahme dafür hinterlegen.

Meine Frage - wie kann ich das herausfinden?
Wie kann ich sehen, bzw. loggen - welcher Aufruf dafür verantwortlich ist.

hat hier jemand eine Ahnung?


LG
Martin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10




Diese Nachricht verlinken: