NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WLAN Switch oder Bridge (Gelesen: 172 mal)
KennyShrek
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
WLAN Switch oder Bridge
04.09.2017 um 21:38:40
 



Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche ein Switch(Bridge) für drei PCs, die mit einander ein Netzwerk teilen aber keinen Zugang zu Internet haben.
Der Switch sollte aber auch Wlan haben, da ein Pc nur WLAn und kein LAN-Zugang hat.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2101
Geschlecht: male
Re: WLAN Switch oder Bridge
Antwort #1 - 05.09.2017 um 07:15:32
 



Nimm nen einfachen dsl-router. Muss ihn ja nicht an eine dsl-leitung anschliessen. Schon haste 4 lan-ports und Wlan in einem netz.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KennyShrek
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 2
Re: WLAN Switch oder Bridge
Antwort #2 - 05.09.2017 um 09:20:56
 



Vielen Dank Smiley Kam heute auch auf die Idee. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: