NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2 Netzwerke miteinander verbinden (Gelesen: 145 mal)
Florian Köfler
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
2 Netzwerke miteinander verbinden
18.09.2017 um 14:56:18
 



Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen (bin ein Neuling auf dem Thema Netzwerktechnik)

Ich hab ein bestehendes Netzwerk zuhause fürs Internet/Wlan und zusätzlich möchte ich zuhause ein eigenes Netzwerk für IP-Überwachungskameras noch aufbauen (mit Rekorder).

Besteht die Möglichkeit die beiden Netzwerke miteinander zu verbinden?
Wenn ja auf was muss man achten?
Arbeiten dann beide Netzwerke immer mit der selben Geschwindigkeit dann? oder nur im Falle eines Zugriffs aufs "Kamera-Netzwerk"?

Besteht dann auch wenn die Möglichkeit übers Internet auf mein "Kamera-Netzwerk" zugreifen??

Da mein Internet sehr langsam ist, ist meine Überlegung nämlich ein zweites Netzwerk zu erstellen das schneller Arbeitet. Sodass nur im Falle eines Zugriffes das zweite Netzwerk langsamer arbeitet.

Ich hoffe mir kann jemand ein wenig weiter Helfen.

LG Flooo






Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)




Diese Nachricht verlinken: