NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
T Netzwerk splitter Y (T-Adapter CAT5, 2x 10/100 BaseT) (Gelesen: 190 mal)
tata
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

T Netzwerk splitter Y (T-Adapter CAT5, 2x 10/100 BaseT)
21.09.2017 um 01:07:29

Hi
ich habe eine Frage kann ich mit so einem Netzwerksplitter
(https://www.druckerzubehoer.de/shop/product.phtml?catid=D-COMPUTERKABEL_KAB&subc...)  2 Geräter ins internet einwählen lassen, das über einem verlegten netzerkabel sich ins internet einwählt. 
Das ich mit diesem splitter, das internet kabel  das an dem router angeschlosen ist, für internet wird an der 1 Stecker angechlossen, dann auf der anderen 2, wo sich die 2 Anscluse verbinden kommt jetz zb ein TV Gerät dran, und ein switch zb,   Würde das gehen, den ich will das das TV Gerät ein direkt verbindung zum router erhält das sich ins internet einwählt, und dann habe ich dort auch andere geriete stehen, die ´keine direkte  Verbindung zum internet benötigen, das sich sich die leitung so gesehn unterienan auf teilen können 
würde das mit so einem T Spliter gehen?
zb, am tv, schaut jemand einen live stream, am switch, ist ein verstärkerter angeschlossen für Radio. Boxen gehen nach draußen, jemand will radio hören drau0en und ein andere ein live stream gucken, diese beschreibugn dient nur um es besser zu verstehen was ich eigentlich vorhabe.   ich glaube das es so nicht funktionieren wird, aber ich frage trotzdem mal .
hoffe es kann mir jemand genau sagen.
danke schon mal im vorraus
...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

segelgunnar
God Member

Re: T Netzwerk splitter Y (T-Adapter CAT5, 2x 10/100 BaseT)
Antwort #1 - 24.09.2017 um 08:12:00

Vergiss es... das wird nix.

Nimm einen switch und stecke da alle geräte ran.

P.s. etwas mehr sorgfalt beim formulieren und schreiben erleichtert das lesen und verstehen ungemein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: