NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Auf ip kamera aus zweit netzwerk zugreifen (Gelesen: 120 mal)
Phoenix_Nr2_
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Auf ip kamera aus zweit netzwerk zugreifen
02.10.2017 um 08:01:34

Hallo,

ich habe mir eine IP Kamera gekauft für den Garten, allerdings reicht die wlan Verbindung nicht ganz bis zur Kamera. Da ich aber unbedingt die live Verbindung haben möchte (irgendein tier gräbt meinen Garten seit einiger Zeit um). Ich habe mir überlegt mir einen kleinen mobilen Router zu kaufen den mit der Kamera Verbinden. Da meine frage: Wie könnte man über mein hausnetzwerk, in diese so zusagen zweite netzwerk im garten zugreifen (die ip Kamera). Hoffe es gibt eine Möglichkeit.

Schon mal danke Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

segelgunnar
God Member

Re: Auf ip kamera aus zweit netzwerk zugreifen
Antwort #1 - 02.10.2017 um 13:02:13

warum bitte mobiler router??? brauchst doch sowieso was mit stromanschluss, also nimm entweder einen repeater zur reichweitenvergrösserung, ist aber nicht doll, oder ziehe vom Router so weit wie möglich ein Netzwerkkabel und installiere da einen WLAN-Accesspoint. dann haste ein netz und keine probleme.... alternativ kannst du auch einen wlan-ap nehmen, der seine verbindung via DLAN zum router aufbaut, also internet aus der steckdose. AVM hat sowas im programm und ich im einsatz, weil ich auch das problem mit fehlender wlan-reichweite im garten habe.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)

Diese Nachricht verlinken: