NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zugriff auf Windows 10 Freigaben von GPT Partitionen von Android aus (Gelesen: 116 mal)
Lothar_P
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Zugriff auf Windows 10 Freigaben von GPT Partitionen von Android aus
03.10.2017 um 19:34:16
 



Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann von allen Android Geräten "Smartphone Tablets" usw. auf alle Windows Freigaben zugreifen wo die Partitionen auf einer Platte mit MBR erstellt sind. Ich möchte aber auch auf GPT Partitionen zugreifen. Wie stelle ich das an? Bisher mit keinem Explorer erfolg gehabt. ES Explorer, Total Commander etc. Alles das gleiche. MBR ja GPT nein. Über Hilfe würde ich mich freuen. Von Windows Rechnern kein Problem
Danke Lothar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10




Diese Nachricht verlinken: