NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VPN am IPv6-Anschluss? (Gelesen: 103 mal)
VPN-williger
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
VPN am IPv6-Anschluss?
01.12.2017 um 19:29:34
 



Hallo liebes Forum,

Seit ich bei Unitymedia bin, kann ich kein VPN mehr erstellen, denn ich habe nur noch IPv6 (DS-Lite). Zur Klarstellung: ich möchte von außerhalb auf mein Netz zugreifen. Gibt es Möglichkeiten auch für den Laien, unter IPv6 ein VPN einzurichten?

Gibt es vielleicht Router, die schon dafür vorbereitet sind? Oder evtl. eine Software, die ich beispielsweise einfach auf einem Server/NAS im Netz installieren kann? Und die weitgehend vorkonfiguriert ist?

Muss nicht kostenlos sein.

Für hilfreiche Antworten bin ich wirklich dankbar

Viele Grüße
VPN-williger
Zum Seitenanfang
 

Ich freue mich über einfache und verständliche Antworten ohne unnötige Fachbegriffe, auch Links mit praktischen Anleitungen. Wer einen "lies dich mal ein“-Link schicken will, antwortet bitte gar nicht
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumSicherheitscenter und Sonstiges rund ums InternetFirewalls & Virenscanner - Sicherheit und Datenwiederherstellung




Diese Nachricht verlinken: