NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Folge uns:                         
Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Windows 7 Netzwerk funktioniert nach dem Updgrade von Win 10 nicht meh (Gelesen: 183 mal)
rotmilano
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Windows 7 Netzwerk funktioniert nach dem Updgrade von Win 10 nicht meh
16.12.2017 um 20:25:50

Hallo
Ich habe ein grosses Problem. Ich hatte ein Netzwerk mit 2 PC über LAN. Upgrade auf Windows 10 und jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein HTPC mit Windows 10. Ich finde leider nix im Internet über Netzwerk Einstellungen und eine Anleitung wie von Windows 7. Es wird vielfach von Heimnetzwerk (-gruppe) geschrieben. Ich lass auch über die Parallels Tools od wie das heisst. Jmd hatte ein ähnliches Problem, doch ich kann nicht weiter. Ich hatte ein laufendes Windows 7 Netzwerk, welche ich über eine Anleitung von NetzwerkTotal ausgedruckt hatte für einigen Jahren eingerichtet, und hin und wieder neueingerichtet. Es klappte immer. Ich komme jetzt soweit, dass ich eine Meldung bekommen in einem sep. Fenster "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben" ich habe keine Ahnung von diesem Passwort. Ich habe ein Passwort eralten,  als ich auf dem HTPC das Netzwerk Windows 7 einrichtete, doch das geht gar nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rotmilano
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Re: Windows 7 Netzwerk funktioniert nach dem Updgrade von Win 10 nicht meh
Antwort #1 - 16.12.2017 um 20:28:06

Sorry ich weiss nicht wie das hier geht mit Aendern von meinem Post.

Netzwerkkonfiguration und Ordnereingabe unter Windows 7 habe ich die Anleitung von Euch.

Bitte um Hilfe
Danke und Grüsse
rotmilan
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: