NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Andere Netzwerke (Gelesen: 449 mal)
Alonso
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 7
Andere Netzwerke
19.12.2017 um 21:59:57
 



Hallo, brauche mal Hilfe.
Habe folgendes Problem: Bei klick auf das Wlan Symbol werden keine andere Netzwerke mehr angezeigt, auch nicht mein eigenes.

Aber das Wlan funktioniert einwandfrei, an der Fritz funktioniert auch die Led soweit alles OK (Internet geht über Wlan).

Auch wenn ich unter Netzwerk und Internet gehe und Verfügbare Netzwerke anzeigen klicke passiert nichts.

Das ist passiert nach dem Update von Windows 10 Build 16299.125 auch die Grafiktreiber musste ich deinstallieren und wieder neu, hatte ich auch Probleme mit.

Flugmodus ist deaktiviert
Habe einiges probiert komme aber nicht dahinter was es noch sein könnte.
Will den Wlan Treiber nicht auch noch neu installieren weil ich damit immer Probleme hatte.
Im Gerätem. ist auch alles OK.

Danke schon mal im Voraus


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenWLAN - Drahtloses Netzwerk (Router, etc.)

Diese Nachricht verlinken: