NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest (Gelesen: 1006 mal)
Damian
YaBB Administrator

Admin & Mod

Fulda
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
23.12.2017 um 11:25:06

Hallo Community,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken ein paar Worte an Euch richten. 2017 war ein ereignisreiches Jahr. Ein Jahr voller Tiefen aber auch Höhen. Ein Jahr voller Veränderungen und Neuerungen. Ich möchte Euch persönlich Danke sagen und wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.

...

Mein besonderer Dank gilt auch den Forumsmitgliedern, die sich im NetzwerkTotal-Forum regelmäßig und konstant sehr engagieren. Denn ohne diese Mithilfe hätte die Community niemals eine solche Qualität erreichen können. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

Ab dem 02. Januar 2018 produziere ich wieder das volle Informationsprogramm mit News, Artikeln sowie Tipps & Tricks. Bis dahin wünsche ich Euch allen frohe und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit weihnachtlichen Grüßen aus Fulda,
Damian Dandik
Zum Seitenanfang

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert

Robert76
YaBB Newbies
*

NetzwerkTotal Forum-User

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Antwort #1 - 11.01.2018 um 16:27:40

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, möchte ich diesen Thread nutzen und dir für den Input danken und ein gesundes neues Jahr zu wünschen!

Von deinen News und Anleitungen haben mir schon viele weitergeholfen. Ich werde mich auch nach bestem Wissen versuchen, in Zukunft mehr einzubringen als ich es seit meiner Anmeldung getan habe!

Viele Grüße aus Essen

Robert
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerkTotalAnkündigungen rund um NetzwerkTotal & neue Artikeln

Diese Nachricht verlinken: