NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wegen defektem Netzwerkkabel(Flachband) Powerline/W-Lan oder Raparatur (Gelesen: 484 mal)
Waldorfer Jung
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Wegen defektem Netzwerkkabel(Flachband) Powerline/W-Lan oder Raparatur
14.01.2018 um 10:28:38
 



Guten Morgen zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Name sagt eigentlich schon.

Also ich habe folgendes Problem. Bei mir in der Wohnung war ein Wasserschaden, mittlere Wohnung in einem Dreifamilienhaus. Ich habe mir ein Flachband-Netzwerkkabel unter dem Laminat her gelegt. Bei der Reparatur hat mir der Kollege der den Schaden repariert hat die Leitung kaputt gemacht, und die Versicherung hat das nicht ersetzt(hätte sehr viel Laminat aufgenommen/ersetzt werden müssen). Habe dann ein Powerline von TP-Link gekauft und das funktionierte auch gut mit der Fernseher. Jetzt habe ich das Problem das meine PS4 und mein Receiver fürs Sat-TV eine stabile Verbindung benötigen. Irgendwie habe ich im Powerline aber Störungen drin was k***** ist. Kann es sein das meine Fritzbox schon mal kurz für Unterbrechungen sorgt weil sie nicht gut mit dem TP-Link Powerline kann? Oder kann man das Flachband-Netzwerkkabel reparieren?

Hoffentlich hat jemand eine/mehrere Lösungen für mein Problem.

LG

Waldorfer Jung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenNetzwerk unter Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: