NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ip vergabe an einzelne Ports. etc (Gelesen: 369 mal)
JackBones
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Ip vergabe an einzelne Ports. etc
14.02.2018 um 20:16:43
 



Hallo zusammen,

Ich muss mal stumpf die Frage stellen, da mir einfach auch nicht die Begrifflichkeiten bekannt sind...

Ich habe zwei Layer 2 Smartweb switche von trendnet.mit 48/52 Ports
TEG 2248ws

Die Frage ist
1.
Wie lautet die fachbezeichnung für die vergabe einer Ip adresse an einen port.

2.
Kann dieses switch diese funktion?
Ich finde nichts in den Einstellungen.

3.
Sind diese beiden stackable?

ich habe sie mit einem stackable cable von huawei verbunden und sie werden im netz auch erkannt.
Nur wo sind einstellmöglichkeiten.Oder wie nennen sie sich?
Eigentlich ist die stackable funktion doch da, um aus drei switches, quasi, eins zu machen.


Falls mehr infos benötigt werden, gerne Fragen.
MfG
JackBones
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2263
Geschlecht: male
Re: Ip vergabe an einzelne Ports. etc
Antwort #1 - 16.02.2018 um 15:28:10
 



Du kannst keinem Port eine IP-Adresse geben... IP-Adressem haben nur Endgeräte.

Allgemein würde ich mal sagen, nehm dir mal die Bedienungsanleitung vor.

P.S. von Stackable lese ich in der Produktbeschriebung aber nix.... Stackable Switches z.b. von Cisco haben spezielle Stackports auf der Rückseite, die sind dann wie ein grosser Switch, du hast sie doch bestimmt nur über die gigabitport auf der Vorderseite verbinden, oder?
Das is kein Stacking.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: