NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erfahrungen mit Amazon Works Spaces? (Gelesen: 911 mal)
schischi
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 10
Geschlecht: male
Erfahrungen mit Amazon Works Spaces?
06.03.2018 um 08:25:40
 



Hallo zusammen,

leider fällt es mir immer schwerer von meiner Firma auf meinen Rechner zu Hause zuzugreifen.
Früher ging es immer mit Teamviewer, da man aber die Admin Rechte in der Firma eingeschränkt hat und auch Programme kontrolliert werden, die man installiert, bin ich bei AnyDesk gelandet. Auch hier konnte ich einige Tage nicht auf meinen Rechner zu Hause zugreifen, ich dachte schon, die Firewall wurde erweitert und AnyDesk geblockt. Jetzt geht es wieder..wer weiß wie lange noch.
Im Prinzip bräuchte ich eine Cloud basierende Lösung. So bin ich bei Amazon WorkSpaces (AWS) gelandet.
Hat jemand Erfahrung damit? Angeblich 12 Monate kostenlos, die wollen aber bei der Anmeldung direkt die Kreditkartendaten zur Identitätsbestimmung, und so habe ich das erst einmal sein lassen.

Danke für Tipps
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2283
Geschlecht: male
Re: Erfahrungen mit Amazon Works Spaces?
Antwort #1 - 06.03.2018 um 14:55:52
 



Da biste aber erstmal in einem komplett falschem Bereich...

Hier geht's um...
ICS - Internetverbindungsfreigabe und Ordnerfreigabe

Ich selber habe damit aber keine Erfahrung, kein "Need to have"

Was is mit RemoteDesktop, was ja bei Windows integriert ist?? Keine Alternative?
Die etwas ketzerische Frage, was man während der Arbeit ständig aufm Privaten Rechner machen muss, spar ich mir  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: