NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Windows 10 Prof. - Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Anmeldung (Gelesen: 329 mal)
Tommyxp14
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 7
Windows 10 Prof. - Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Anmeldung
30.03.2018 um 20:22:56
 



Hallo zusammen,
ich habe hier ein Notebook Lenovo Thinkpad Yoga 370 mit installierten Windows 10 Prof. 64bit. Wenn ich das Notebook einschalte kommt ganz normal der Ladebildschirm von Lenovo und ich kommen anschließend zur Benutzeranmeldung von Windows. Dort gebe ich das Benutzerpasswort ein und es bewegt sich kurz der Ladekreisel von Microsoft.

Anschließend wird der Bildschirm komplett schwarz und man sieht nur den weißen Mauszeiger welchen ich bewegen kann. Über Strg + Alt + Entf kann man sich auch wieder Abmelden oder TaskManager öffnen. Ein Abmelden und Neuanmelden kann man machen, bringt allerdings keine Besserung. Beim Öffnen des Task Manager sieht man die Auslastung der ganzen Prozesse. Hier ist aber nichts auffälliges, aufgrund fehlender Administratorrechte lassen sich hier auch keine Prozesse beenden.
Wenn der Bildschirm schwarz ist hört man auch wie das Notebook arbeitet und Lüfter ist ständig auf mittlerer bis hoher Auslastung.
Ein Abstecken der USB-Maus brachte auch keine Besserung.

Benötige bitte technischen Support.

Vielen Dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2253
Geschlecht: male
Re: Windows 10 Prof. - Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Anmeldung
Antwort #1 - 31.03.2018 um 14:08:38
 



Noch Garantie? melde dich mal bei Lenovo..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken






NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportWindows Vista, Windows 7, Windows 8.x und Windows 10

Diese Nachricht verlinken: