NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Problem Netwerkverbindung durch Lankabel (Gelesen: 318 mal)
Walter90
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Problem Netwerkverbindung durch Lankabel
04.04.2018 um 20:31:10
 



Hallo ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein Pc immer mit dem Lan kabel verbungen gehabt.
Jetzt bin ich umgezogen kabel wie in der alten Wohnung rein und nix kommt an meldung "Netzwerkkabel getrennt obwohl es steckt. Ok dachte ich mir vielleicht kabel kaputt neues Kabel gekauft gleiches problem.Dachte ich mir ist die Netzwerkkarte kaputt habe ich mir ein" anker® usb 3.0 auf rj45 gigabit ethernet adapter "gekauft (anstatt sofort eine neue Netzwerkkarte )der ist heute gekommen alles installiert kabel rein und das gleiche problem.
Ich bin mit dem Router im Moment durch ein Wlan Stick verbungen aber durch kabel ist die verbindung stabiler aber ich weiß wirklich nicht wo das problem ist.

Habe im internet auch nix gefunden was mit weiterhilft.

vielleicht noch paar sachen die euch helfen können.
Vorher war ich bei Telekom und jetzt bin ich bei Kabel Deutschland benutze Win7 habe Mb Treiber neu installiert und bei Geräte Manager sind auch keine probleme oder gelbe Ausrufezeichen..Habe 2 Lan ansschlüsse am MB und die können ja nicht einfach beide kaputt sein nur weil ich das Kabel raus ziehe und umgezogen bin. leider habe ich auch kein zweiten pc denn ich zum testen benutzen kann mit dem Route ob er das Problem ist Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2269
Geschlecht: male
Re: Problem Netwerkverbindung durch Lankabel
Antwort #1 - 05.04.2018 um 16:20:58
 



neuer Anbieter, neuer Router??? was zeigen denn die Anzeigen am Router an für die lan-ports, sofern vorhanden??? dort anderen port verwendet???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: