NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Netzwerk-Multifunktionsgerät am Switch mit 2 Fritzboxen (Gelesen: 441 mal)
lennysworld
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
Netzwerk-Multifunktionsgerät am Switch mit 2 Fritzboxen
12.04.2018 um 12:52:53
 



Hallo Leute,

ich habe ein Frage, ist es möglich, ein Netzwerk-Multifunktionsgerät an einem Netzwerk-Switch zu betreiben und von 2 PC' s drauf zugreifen, obwohl bei zwar an einer FritzBox hängen, aber es zwei getrennte Telefonanschlüsse sind?

Hab da mal eine Skizze gezeichnet.

Danke Euch schon mal im Voraus.


...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2269
Geschlecht: male
Re: Netzwerk-Multifunktionsgerät am Switch mit 2 Fritzboxen
Antwort #1 - 13.04.2018 um 14:58:27
 



könnte evtl. funktionieren, da wirst aber auf jeder seite diverse portforwardings einrichten müssen und dyndns nutzen, und selbst dann... nur versuch mach kluch Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumNetzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und AnwendungenLAN-Verbindung (Router, Switches, Proxies, etc.)

Diese Nachricht verlinken: