NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FF reagiert mit Fehler auf Link, IE nicht (Gelesen: 755 mal)
KarstenNMB
YaBB Newbies
*
Offline


NetzwerkTotal Forum-User

Beiträge: 1
FF reagiert mit Fehler auf Link, IE nicht
05.05.2018 um 17:34:32
 



Hallo zusammen
Folgende Situation: Ich habe in unserer Firma ein INTRANET-Auftritt installiert. Da alle Dateien auf dem selben Server liegen, funktionieren alle Links problemlos. Da dieser Server kein PHP kann, habe ich mir vom System-Administrator einen eigenen Server aufsetzen lassen, der mit PHP klar kommt. Hintergrund ist der, dass es Dokumente gibt, die von bestiimten Personen erstellt werden und auch in der Firma bekannt gemacht werden müssen. Da ich allerdings nicht alles überwachen will, sollen diese Dateien von den Erstellern in bestimmten Ordnern gespeichert werden. Diese Inhalte werden dann mit PHP ausgelesen und angezeigt. Soweit, so gut. Nun habe ich einen Link erstellt, der eine PDF-Datei auf einem anderen Server öffnen soll. Und jetzt kommt's....
Mit FF kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann und der gleiche Aufruf mit dem IE (Edge - WIN 10) funktioniert reibungslos. Ich habe schon alle möglichen Ideen, die ich in FF-Foren gefunden habe ausprobiert. Aber es muß doch eine Lösung geben, die mich nicht alle Rechner in der Firma überarbeiten lassen wird.
Ich bitte da mal um Hilfe..... und bedanke mich schon mal jetzt für eure Ideen  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken


NetzwerkTotal ForumSicherheitscenter und Sonstiges rund ums InternetWindows,  Software,  Hardware,  Multimedia und Web-News

Diese Nachricht verlinken: