HTC One M9Allem Anschein nach, steckt in diesem Jahr auch einen Menge an Überraschungen. Immer wieder bekommen wir neues zu hören und sehen von Seiten der Smartphone-Hersteller wie zum Beispiel dem Galaxy S6 aus dem Hause Samsung. Nun haben wir etwas über das neue HTC One M9 erfahren. Bereits jetzt kursieren die ersten Bilder zu dem neuen Smartphone im Netz. Auch einige Fakten und Informationen zu der Verbauten Technik wurden in der Gerüchteküche bekannt gegeben.



 

Angeblich soll das HTC One M9 mit einer Ultrapixel-Kamera auf der Vorderseite und einer hochauflösenden 20 Megapixel Hauptkamera auf der Hinterseite dem Nutzer ein vollkommen neues Erlebnis beim Fotografieren ermöglichen.

Auch die Musikliebhaber unter uns kommen nicht leer aus. Das Gerät soll die neuste 5.1-Audiotechnik von Dolby verbaut haben. Unter dem Gehäuse schlummert  ein kleiner jedoch schneller und wilder Achtkernprozessor.

HTC One M9

HTC One M9

 

Leider wurde bisher keine genauen Informationen und Funktionen von seitens HTC preisgegeben.

Quelle: nowhereelse.fr



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren